THERE ARE MANY THINGS TO DISCOVER…

Excursions

Those three are our favourites:

NAPF

The Napf is 1’408 metres above sea and therefore the highest viewpoint of the region. No other mountain blocks the view across the landscape. This unique location enables a panoramic view across the bernoise alps, Jura and the midlands. At night you can see the light shining from the Jungfraujochs, the Stockhorns and the Weissensteins located in Solothurn. There are extended, varied and well singed hiking trails. The Napf can only be reached on foot. As for bikers the Napf is only recommended to very experienced bikers starting from certain points. http://www.hotelnapf.ch

CASTLE RUINS KASTELEN

The ruins of the castle called Kastelen date back to the 13th century and is a great excursion for both children and adults. Nice places with the possibility for camp fires and opportunities to play in the woods invite to stay and enjoy a day out with the family. There is a tower with a great panoramic view across the region. Don’t forget to take some change with you. http://www.kastelen.ch

OLD TOWN WILLISAU

The beautiful old town is the centre of Willisau. The medieval town with a nice high street, three heptagonal fountains, two city gates, a town hall and several charming shops and cafes invites to explore and enjoy. Also worth visiting are the manor house above the old town and the archaeological cellar.
http://www.willisau-tourismus.ch

Generous 3 ½ room apartment with a conservatory and a garden seating area on the ground floor.

That’s how it looks

The prices depend on occupancy. Here you will find our price list.

our prices

You can book your stay directly. Send us a booking inquiry.

Book now

CONTACT

Priska & Franz Zettel-Arnet Ferienwohnung Lutrun Chrutzi 2 CH-6156 Luthern Bad 0041 (0) 41 978 12 11 info@ferienlutrun.ch

OCCUPANCY PLAN

October 2020
MTWTFSS
40
1
2
3
4
41
5
6
7
8
9
10
11
42
12
13
14
15
16
17
18
43
19
20
21
22
23
24
25
44
26
27
28
29
30
31
frei
Booked

Ausflüge2018-10-30T00:00:31+00:00

ES GIBT JEDE MENGE ZU ENTDECKEN…

Ausflüge

Folgende drei Ausflüge sind unsere Favoriten der Region.

NAPF

Der Napf ist mit seinen 1’408 Metern Höhe, der höchstgelegene Aussichtspunkt weit und breit. Keine anderen Berge blockieren den Blick über das Land. Diese einmalige Lage ergibt eine einzigartige Rundsicht in die Berner Alpen, den Jura und über das Mittelland. Bei Nacht sieht man die Lichter des Jungfraujochs, des Stockhorns und des Weissensteins in Solothurn. Ausgedehnte, abwechslungsreiche und gut markierte Wanderwege sind charakteristische Merkmale des Napfgebietes. Der Napf ist nur zu Fuss erreichbar und wird nur routinierten Bikern von gewissen Orten aus empfohlen. http://www.hotelnapf.ch

BURGRUINE KASTELEN

Die Burgruine Kastelen stammt aus dem 13. Jahrhundert und ist ein Ausflugstipp für Kinder und Erwachsene. Der lauschige Ort mit den Feuerstellen und den natürlichen Spielmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein und ist für einen Tagesauflug mit der Familie geeignet. Der tolle Aussichtsturm im Innern der Burg ist atemberaubend und das Panorama einzigartig. Nicht vergessen: Kleingeld mitnehmen! http://www.kastelen.ch

STÄDTLI WILLISAU

Die wunderschöne Altstadt ist der Mittelpunkt von Willisau. Das mittelalterliche Städtchen mit der grosszügigen Hauptgasse, den drei siebeneckigen Brunnen, den zwei Stadttoren, dem Rathaus und den charmanten Läden und Strassencafés lädt zum Entdecken und Verweilen ein. Auch das prächtige Landvogteischloss über der Altstadt und der archäologische Keller sind einen Besuch wert.
http://www.willisau-tourismus.ch

Grosszügige 3 ½ Zimmer-Wohnung mit Wintergarten und Gartensitzplatz im Erdgeschoss zur alleinigen Nutzung.

so sieht’s aus

Die Preise variieren je nach Belegung. Hier finden Sie unsere Preisliste.

unsere Preise

Sie können Ihre Ferien direkt bei uns buchen. Senden Sie uns eine unverbindliche Buchungsanfrage.

jetzt buchen

KONTAKT

Priska & Franz Zettel-Arnet
Ferienwohnung Lutrun
Chrutzi 2
CH-6156 Luthern Bad
0041 (0) 41 978 12 11
info@ferienlutrun.ch

BELEGUNGSPLAN

September 2019
MTWTFSS
35
1
36
2
3
4
5
6
7
8
37
9
10
11
12
13
14
15
38
16
17
18
19
20
21
22
39
23
24
25
26
27
28
29
40
30
frei
Booked
Diese Website verwendet Cookies und Dienstleistungen Dritter. Ok